Immerhin I

The Youth Culture Club Immerhin is since 1985 under that name. The predecessor was a sort of Christian-oriented tea room with integrated prayer room. As before, there is the Immerhin of the Protestant Church.
Until October 2009 the club was at the Friedrich-Ebert-ring 27 near the courthouse. Due to the dilapidated buildings of the old building (built in 1947 in light construction) the Immerhin had to stop working there. In spring 2010, the company moved into the basement of the post office building started at the main station. Since the end of July 2010, the Immerhin there could open its doors again on a regular basis.

program
This versatile program is developed and implemented in-house and without guidance from the support by the team is currently about 25 counting heads. In the broadest sense, can be subsumed under the broad spectrum of the collective term "rock". In addition to many concerts, which vary from local bands to bands from overseas, another programmatic focus is in DJ entertainment with changing musical styles. As the third pillar of the program, partly legendary motto fetuses are mentioned (including Halloween).

The special feature of Immerhin
The team's work is 100% volunteer.
The club is non-profit-oriented.
The musical range is outside the "mainstream".
It is placed on the responsible use of alcohol value. Mineral water and tea are free Immerhin .

Quelle: 

Quelle: W├╝rzburg Wiki, Inhalt is available on Creative-Commons-BY-SA-Lizenz

Immerhin I

Das Jugendkulturtreff Immerhin besteht seit 1985 unter diesem Namen. Der Vorgänger war eine Art christlich orientierte Teestube mit integriertem Gebetsraum. Nach wie vor befindet sich das Immerhin in der Trägerschaft der Evangelischen Kirche.
Bis Oktober 2009 befand der Club sich am Friedrich-Ebert-Ring 27 unweit des Gerichtsgebäudes. Aufgrund der maroden Bausubstanz des alten Gebäudes (erbaut 1947 in Leichtbauweise) musste das Immerhin den Betrieb dort einstellen. Im Frühjahr 2010 erfolgte der Umzug in den Keller unter der Posthalle am Hauptbahnhof. Seit Ende Juli 2010 konnte dort das Immerhin wieder seine Pforten regelmäßig öffnen.

Programm
Das vielseitige Programm wird in Eigenregie und ohne Vorgaben seitens des Trägers durch das derzeit ca. 25 Köpfe zählende Team erstellt und umgesetzt. Im weitesten Sinne lässt sich das breite Spektrum unter den Sammelbegriff "Rock" subsumieren. Neben vielen Konzerten, die von Lokalbands bis Bands aus Übersee variieren, liegt ein weiterer programmatischer Schwerpunkt in DJ-Abenden mit wechselnden Musikrichtungen. Als drittes Standbein des Programms sind die teilweise legendären Motto-Feten zu erwähnen (u.a. Halloween).

Das Besondere am Immerhin
Die Arbeit des Teams erfolgt zu 100% ehrenamtlich.
Der Club ist nicht profit-orientiert.
Die musikalische Bandbreite bewegt sich außerhalb des "Mainstreams".
Es wird Wert auf einen verantwortlichen Umgang mit Alkohol gelegt. Mineralwasser und Tee sind im Immerhin kostenlos.

Quelle: 

Quelle: Würzburg Wiki, Inhalt is available on Creative-Commons-BY-SA-Lizenz