DER KAKTUS PRÄSENTIERT: INTERNATIONAL AFFAIRS - YOUNG GENERATION

Datum: 
Samstag, 18 März, 2017
Ort: 
Body: 

Improvisiertes Theater aus Finnland

Wir freuen uns sehr darauf, im März die finnische Improgruppe ITU Impro zu begrüßen! Markus und Sinimaria kommen den weiten Weg von Turku nach Würzburg, um gemeinsam mit dem Kaktus die Bühne zu rocken! Im Gepäck haben sie ein eigenes, in Deutschland noch nie gezeigtes Format – wir sind gespannt auf „Cloud Formations“:
Wenn man eine Wolke betrachtet, könnte man einen Elefanten sehen, oder vielleicht ist es auch ein Schiff. Und wenn der Wind weht, verändert sich das Bild in etwas ganz anderes Vergleichbar mit dem Betrachten wechselnder Wolkenformationen, erkundet diese improvisierte Show die Möglichkeiten, die sich aus poetischen Wörtern ergeben können. Die Spieler formen Geschichten, Lieder, Gedichte, wahre Monologe, Szenen – es gibt keine Grenzen! Und alles beginnt mit einem kleinen Flecken Wahrheit, den das Publikum zur Verfügung steht. Die Spieler begeben sich auf eine Reise, um eine Unzahl von verschiedenen Geschichten zu entdecken, zu denen uns all diese Wörter führen können. Atme tief durch und lass deiner Fantasie freien Lauf.

Seid dabei, wenn zwei verschiedene Kulturen auf der Bühne aufeinander treffen – wir freuen uns auf euch!

Die Show ist in englischer Sprache.

Präsentiert von: Der Kaktus – Improvisation und Theater

HOMEPAGE DER KAKTUS

Important: